Startseite
Wir über uns
Hausbau
Gewerbebauten
Sanierung
Dämmung
Leistungen
Referenzen
Kontakt
Impressum
Datenschutz
 

Wir über uns

Marcussen Werkshof
Der Werkshof unseres Unternehmens
in Meldorf.
Partner/Links

  • Architekturbüro Freia Paulsen

  • TARO Computer

  • Otto Nilsson gmbh & Co. KG
  • Zur Geschichte unseres Unternehmens
    1984 übernahm Maurermeister Udo Marcussen von seinem Lehrmeister Johann Wegers das gleichnamige Baugeschäft in der Marner Str. in Meldorf und führte es in altbewährter Tradition fort: Faire Preisgestaltung, Termintreue und fachgerechte Ausführung haben auch noch heute bei uns oberste Priorität.
    1998 erfolgte Umwandlung des Einzelunternehmens in die Marcussen Bauunternehmen GmbH; gleichzeitig trat der Sohn Ole Marcussen, Maurermeister und Betriebswirt des Handwerks, in das Unternehmen ein.
    1999 kaufte Marcussen ein Gewerbegrundstück in der Altentreptower Str. 4 in Meldorf und zog mit dem Betrieb dorthin um. Es folgte der Bau einer Lagerhalle mit einer Freifläche auf 5000 Quadratmetern für Baumaschinen, Fahrzeugen und Materialien.
    Seit 2007 leitet Ole Marcussen das Unternehmen.

    Auch als Ausbildungsbetrieb hat sich die Firma Marcussen einen Namen gemacht: Im Laufe der Jahre sind bislang 30 Lehrlinge im Betrieb ausgebildet worden. Zudem stellt sie regelmäßig Praktikumsplätze zur Verfügung.